german-learning-easy

Monday, December 7, 2015

Vocabulary Exercises - Clothes (Part 1)

Ergänze die Verben:    TRAGEN,MöCHTEN,ANHABEN,AUFSETZEN,
ANZIEHEN,

Sie _________ ein schönes Nachthemd .(tragen)
Ich _________ einen schönen Hut___ (aufsetzen)
Erik _________ eine neue Uhr.(möchten)
Du _________ einen schönen Schal ___ (anziehen)
Wir _________ eine neue Brille. (tragen)
Sie _________ eine schöne Bluse___ (anziehen)
Ihr _________ neue Schuhen____.(anhaben).
Du _________ einen roten Schal. (möchten)
Ihr _________ einen braunen Rock___ (anziehen)
Ich _________ eine schwarze Jacke ____.(anhaben).
Er _________ neue Schuhe. (möchten)
Ihr _________ neue Socken. (tragen)
Meine Mutter _________ ein schönes T-Shirt____.(anhaben).
Sie _________ eine schöne Jacke. (möchten)
Mein Freund _________ einen blauen Schal. (möchten)
Alisa _________ eine schwarze Jacke  ___ (anziehen)
Sonja und Eva _________ schwarze Blusen . (tragen)
Du _________ einen Schal ____.(anhaben).
Ich _________ eine grüne Jacke . (tragen)
Wir _________  Socken ____.(anhaben).
Ich _________ eine neue Jacke ___ (anziehen).
Klaus _________ eine schwarze Jacke ____.(anhaben).
Ich _________ einen kurzen Rock . (möchten)
Ihr _________ ein weisse Jacke ___ (anziehen).
Ich _________ eine weisse Bluse ____.(anhaben)
Du _________ schwarze Schuhe. (tragen)
Wir_________ ein Kleid. (möchten)
Die Kinder________ Kappen____.( aufsetzen)
Anja________ eine neue Tasche. (möchten)

Susi________ weisse Kleider____.(anhaben) 

0 comments:

Post a Comment